Anzahl der Beiträge : 52 Anmeldedatum : 10.04.14 Alter : 41
Thema: DAoC für Wiedereinsteiger Mi 23 Apr 2014 - 21:36
Zuerst müsst ihr das Spiel installieren Klick mich
Für Uthgard-Freeshared braucht ihr dann das DAoC-Portal Download Portal
Seit der Portal.exe 2.8c braucht man die Mods wie Old Frontiers etc nicht mehr Manuell installieren das macht die Portal.exe von selbst.
Kodex Jarl
Thema: Re: DAoC für Wiedereinsteiger Mi 23 Apr 2014 - 21:37
Nun zu den ganzen Befehlen in DAoC
Chatkürzel:
/language DE =wechselt die Ingamesprache nach Deutsch funktioniert aber nicht vollständig
/y = um hilfe rufen /s = sagen /g = Gruppe /gu = Gildenchat /as = Allianzchat /bu = Kampfgruppenchat
/t (name) = persönliche Nachricht schreiben mit "r" antworten funzt irgendwie nicht immer /who bg = zeigt an wer alles eine Kampfgruppe offen hat und wo der Leader sich befindet /bg join (name) = Der Kampfgruppe beitreten /bg info = zeigt Spieler der Kampfgruppe an /bg leave(quit) = verlassen der Kampfgruppe
/gc quit = Gilde verlassen /gc noteself = Gildennotiz für den Charakter wichtig für Twinks damit man weiß wem der Twink gehört /gc info = listet alle Spieler der Gilde auf die online sind /social = Öffnet das Gildenfenster /gc who Allianz = listet alle Spieler der Gilde und Allianz auf die Online sind
/gc invite (name) = Jemanden in Gilde laden /gc promote (name) = Spieler im Gildenrang befördern /loc = zeigt eure koordinaten auf der karte an
/faceloc(korrds x)(koords y) = zu den koordinaten zuwenden um sich zu finden wenn man nicht in Gruppe ist oder keine Karte vorhanden
/invite = Jemanden in Gruppe laden /disband = Gruppe verlassen /makeleader = Jemanden zum Gruppenleiter machen /kick (name) = Jemanden aus der Gruppe werfen
Kodex Jarl
Thema: Re: DAoC für Wiedereinsteiger Mi 23 Apr 2014 - 21:42
Es ist auf Derida aufgebaut und funktioniert ,zumindest bei mir, einwandfrei.
Gast Gast
Thema: Re: DAoC für Wiedereinsteiger Sa 27 Sep 2014 - 21:53
Kodex, ist catgart noch aktuell ein sehr gutes ui oder würdest du mittlerweile was anderes empfehlen?
Ich nutze ATM bobs ui, bin aber hier und da nich ganz zufrieden.
Gruß
Kodex Jarl
Thema: Re: DAoC für Wiedereinsteiger So 28 Sep 2014 - 12:33
Catguard funktioniert ganz gut. einzigstes was nicht funktioniert so richtig ist die Minimap. da sind die Punkte der Gruppe nicht immer da wo die gruppe ist aber das ist glaub ich bei allen so.
Gast Gast
Thema: Re: DAoC für Wiedereinsteiger So 28 Sep 2014 - 12:50